Höchste Ansprüche an Qualität und Flexibilität

Wir sind ein alt angesessener Handwerksbetrieb, der als Familienbetrieb in der vierten Generation geführt wird. Die Firma Baum wurde 1906 in Bonn gegründet. 1927 sind wir nach Bonn Ramersdorf umgezogen.

Mit zur Zeit sieben Mitarbeitern und einem Auszubildenden stellen wir vor allem hochwertige Holzfenster und Haustüren her. Daneben führen wir auch alle sonstigen Schreinerarbeiten aus.

An die Qualität unserer Fenster und Haustüren stellen wir höchste Ansprüche.

Wir stellen uns vor!

Die über 100-jährige Tradition unserer Tischlerei ist eine Erfolgsgeschichte. Unser Tischlermeisterbetrieb zeichnet sich durch eine einheitliche Unternehmenskultur aus. Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb mit hohem Anspruch gegenüber unserem Kunden

  • Ehrlichkeit
  • Höflichkeit
  • Respekt
  • Hoher Qualitätsstandard
  • Zufriedenheit unserer Kunden

Der Kooperative Führungsstil, der in unserem Haus gepflegt wird, zeigt sich auch in hoher Motivation bei unseren Mitarbeitern, deren Wünsche und Ideen nehmen wir sehr ernst um Produktionsabläufe, sowie das Betriebsklima in unserem Familienunternehmen ständig zu verbessern.

Jährliche Weiterbildungen, sowie die Ausbildungen zum Holzbearbeiter und Schreinergesellen und Begleitung zur Meisterprüfung sind für uns selbstverständlich.

Die Auszeichnung ,,Qualifizierter Fensterbaubetrieb" ist uns schon viermal zugesprochen worden (1992, 1997, 2002, 2005) .

Unser Motto lautet: Behutsamer Fortschritt durch ausgezeichnete Qualifikation und ausgeprägtem Teamgeist.

Gerichtsweg 40-42
53227 Bonn
Tel: 0228/442250
Fax: 0228/441910
info(at)baum-holzfenster.de  oder E-Mail